Von Indien in die Sommerpause

Unsere Projektreise endete am vergangenen Samstag. Es war eine sehr erfolgreiche Reise, konnten wir doch nebst unseren Partnern auch einige bestehende Projekte besuchen. Doch wir besuchten dabei nicht nur Menschen welche bereits Hilfe erhalten dürfen, sondern auch solche, welche diese benötigen. In den Slums wie auch auf der Strasse erlebten wir sehr intensive Momente, welche uns wieder von neuem motivieren, denn bisherigen Weg weiterzugehen.

Doch wir kehrten nicht nur mit Bildern in unseren Köpfen zurück, sondern hielten viele Momente auch in unseren Kameras fest. Die mehreren Stunden an Filmmaterial werden wir nun in den kommenden Monaten zu einem gut halbstündigen Film schneiden, welchen wir euch danach gerne präsentieren werden.

Nicht nur unsere Indienreise ging zu Ende. Auch die Eventserie 2010/2011 endete mit der Spring Break in Engelberg. Diese ging sehr erfolgreich über die Bühne. Zahlen und Bilder werden wir Western union point euch noch diese Woche präsentieren können. Somit endete eine weitere sehr erfolgreiche Serie, und der Projektstart steht kurz bevor. Wir werden euch auf dem laufenden halten.