Rückblick und Ausblick 2012

Wir blicken auf ein intensives Jahr 2011 zurück und in ein noch intensiveres Jahr 2012 voraus.

Am 10. Dezember 2011 fand im Bar@Ohre Zelt in Felben die „We Count Down“ Party statt. Ein weiterer Erfolg. Zudem durften wir die letzte Etappe zum Waisenhaus einläuten, denn am 1. Mai 2012 ist es soweit! Wir können 10 Mädchen ein geborgenes Zuhause und eine schulische Ausbildung bieten. Wir freuen uns sehr darauf.

Im April reisen einige Vorstandsmitglieder wir ein weiteres mal nach Bangalore, um einerseits die Vorbereitungen zu treffen und andererseits unser Filmprojekt weiter zu verfolgen. Unterstützt werden wir dabei von 3 Studenten der HF Fotografie und Video Klasse der GBS St. Gallen.

Silvan Maier wird über mehrere Wochen vor Ort sein, um den Projektstart bestmöglich zu begleiten. Auch weitere Vorstandsmitglieder werden in den Monaten April und Mai das Projekt besuchen.

Doch vor der Reise sind wir in der Planung eines weiteren Events in Frauenfeld. Dieser wird voraussichtlich im März stattfinden. Fix ist hingegen das Datum der nächsten Sause in Engelberg. Am Weekend vom 14. und 15. April 2012 können wir euch in Zusammenarbeit mit dem Jochpass wir ein weiteres Erlebnis auf 2222 Meter über Meer bieten. Infos dazu folgen in Kürze.

Euer Confidance Team