Young-Cartias Award 2013

Es war etwas ruhig um Confidance über die Sommermonate. Aber auch wenn wir keine Events veranstalten, bleiben wir natürlich nicht untätig. Unser Projekt in Indien wächst weiter, so konnten wir neue Kinder in unser Haus aufnehmen und beherbergen somit 14 Mädchen und Jungs.

Weiter sind wir in der Planung für die Eventserie 2013/14. Am 30.11.2013 feiern wir ein weiteres mal im Dreiegg Frauenfeld. Weitere Details folgen in Kürze.

Young Caritas Award
Der Young Caritas Award zeichnet jährlich Projekte aus, welche von jungen Personen initiiert wurden. Und da wir jung sind (zumindest die meisten, vorallem Silvan als Präsident), freuen wir uns natürlich über die Nominierung. Die Preisverleihung findet am 16. November 2013 in Luzern statt. Wir sind gespannt und werden natürlich über den Verlauf berichten.

Weitere Infos findet ihr auch hier.