NOCH 20 TAGE

Zusammen mit unseren frisch geduschten und neu eingekleideten Kindern gingen wir am Samstag das erste Mal in den Kinderpark um zu Picknicken. Dabei konnten sie die vielen neuen Eindrücke der letzten Tage für ein paar Stunden vergessen und sich ganz aufs Kind sein konzentrieren. Während verschiedenen Karussellfahrten, leckerer Zuckerwatte und des fütterns riesiger Fische konnten wir den Kindern ein kleines bisschen näher kommen und dabei ein Stück ihres Vertrauens gewinnen.

Morgen dürfen wir das erste Mal bei einem Aufnahmegespräch eines Strassenkindes dabei sein. Wieder eine neue Geschichte eines jungen Kinderlebens und hoffentlich ein weiterer Platz in unserem Haus, der besetzt werden kann!

Die Bilder des heutigen Eintrages werden von Abdur Rahman präsentiert. Vielen Dank!!!