Kinder helfen Kindern!

72 Stunden Aktion

Vom 9. bis zum 12. September 2010 setzten sich rund 30’000 Kinder in der ganzen Schweiz für verschiedene Projekte ein, die sie innerhalb von 72 Stunden zu realisieren hatten.

Die Jungwacht und Blauring in Eschenz, unter der Leitung von Nicole und Vera, planten einen indischen Markt an dem sie selbst gemachte Speisen, Getränke und Schmuckstücke indischer Art verkauften. Zu unserer Freude einigten sie sich den Erlös an unser Projekt zu spenden.

Es war überwältigend zu sehen, wie sich die Kinder einsetzten um möglichst viel Geld für unsere Mädchen in Indien zu generieren. Am Ende durften sie uns einen Betrag von 1’000 Franken überreichen, was den Erfolg des Projektes deutlich unterstreicht.

Für Euren unermüdlichen Einsatz und die grossartige Unterstützung möchten wir uns herzlichst bei Euch bedanken!!!