Ein junger Special Guest!

Am kommenden Samstag feiern wir die Party We Count Down“ m Bar@Ohre Zelt in Felben. Wir befinden uns im Schlussspurt mit den Vorbereitungen. Die Location wird gemäss unserem Motto eingerichtet und wir freuen uns sehr gemeinsam mit euch den Startschuss für unser Projekt zu zelebrieren.

Die Türöffnung ist um 21:00 Uhr. Bis ca. 22:00 Uhr wird nur der obere Teil geöffnet sein. In dieser Gallerie könnt ihr euch in unserer Indienlounge umsehen und langsam in die Party starten.

Wir freuen uns zudem, mit Ron Atiqi einen jungen und sehr talentierten Gitarristen für den Einklang zu präsentieren. Mit seinen 12 Jahren gehört er zu den national talentiertesten Nachwuchsgitarristen, welches er mit dem 2. Platz beim schweizweiten Jugenmusikwettbewerb bewies. Seht uns staunt. Er wird gemeinsam mit seinem Vater für das Ambiente in der Lounge sorgen.

Ab ungefähr 22.00 starten wir dann die grosse Party! Die DJ’s Lil Rabbit und Gselluxe werden für das Warm Up sorgen, bevor dann die Innerschweizer Def Cue und Coq ab Mitternacht zu zweit an 4 Plattenspielern einheizen werden.

WE COUNT DOWN! KOMMENDEN SAMSTAG IM BAR@OHRE ZELT IN FELBEN-WELLHAUSEN BEI FRAUENFELD!