Der Berg ruft!

Am Wochenende des 13. & 14. April 2013 gehen wir nochmals „stail“, wie die Engelberger zu sagen pflegen. Auf dem Jochpass in Engelberg verabschieden wir den Winter! Während zwei Tagen haben wir für euch ein exzellentes Programm zusammengestellt! Und mit DJ FLIP, dem ITF Scratchchampion aus Irland, haben wir einen exklusiven Unterhalter für die Party am Abend gewinnen können! Normalerweise beschallt er Clubs in Grossstädten Europas, für Confidance wagt er es aber  auf den Berg um mit uns zu feiern. Wir freuen uns sehr darauf!

 

Waterslidecontest
Am Samstag (bei schlechtem Wetter am Sonntag) findet zudem der legendäre Waterslidecontest statt. Mitmachen lohnt sich. Anmelden kann man sich vor Ort, das Startgeld beträgt 5.-! Weitere Infos gibts hier: www.titlis.ch

waterslidecontest

 

Anmelden
Die Tickets kann man über unsere Webseite bestellen. Genaue Infos zum Event und zum Anmeldeverfahren findest du hier.