Das Projektkonto füllt sich

Wir haben den letzten Event abgerechnet. Weitere CHF 1000.- fliessen auf unser Konto! Ein schöner Betrag, gilt es doch zu erwähnen, dass wir im Provisorium für einmal mehr investiert haben als sonst üblich, schliesslich wollten wir unser 3-jähriges Bestehen auch speziell feiern.

Weiter konnten wir eine Spende über CHF 550.- von der Firma SIA in Frauenfeld in Empfang nehmen. Dafür möchten wir uns herzlich bedanken. Und wenn wir schon beim Danke sagen sind, möchten wir auch die Firma Visualtech GmbH nochmals erwähnen, welche uns bei den letzten zwei Events mit der Lichttechnik und Konzeption unterstützt hat.

Mit dem kommenden letzten Event dieser Serie in Engelberg, hoffen wir die CHF 60’000.- Grenze zu knacken… wir sind zuversichtlich! Der Vorverkauf läuft bestens, und für alle die sich noch anmelden möchten, gilt es sich zu beeilen!
Hier gehts zur Anmeldung!