5 Jahre Confidance

Soooo. Pünktlich zu unserem 5 Geburtstag haben wir unsere neue Webseite online. Ab sofort gibt es regelmässige News zu unserem laufenden Projekt in Bangalore. Unser Blog war zwar auch in der Vergangenheit aktuell, die restlichen Seiten wurde aber leider etwas vernachlässigt. Dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir waren aber keinesfalls untätig, im Gegenteil. Unser Projekt läuft nun schon bald ein Jahr sehr erfolgreich. 11 Mädchen und Jungs im Alter von 3 bis 11 Jahren haben in unserem Waisenhaus ein neues Zuhause gefunden und erhalten eine erstklassige Schulausbildung.

Die Eröffnung des Waisenhauses bedeutet für uns natürlich einiges an Verantwortung. Die jährlichen Kosten werden wir weiterhin zu einem grossen Teil mit unseren Events finanzieren. Darum laden wir am 9. März 2013 ins Dreiegg Frauenfeld ein. Wir feiern nicht nur ein erfolgreiches Jahr, sondern auch unser 5-jähriges Jubiläum unter dem Motto WEAR YOUR PASSION! Wir hoffen mit euch gemeinsam Anstossen zu dürfen!

Die Details zum Event findet ihr auf FACEBOOK oder HIER.